Internet aus dem All

Internet aus dem All Aktie

Internet aus dem All ist eine revolutionäre Technologie, mit der in den nächsten Jahren an der Börse viel Geld verdient werden kann.

Die Hintergründe: Viele Unternehmen arbeiten daran, entlegene Gegenden der Welt mit Hochgeschwindigkeitsinternet zu versorgen.
Und damit ist nicht der Urwald oder eine einsame Insel gemeint.
Es geht auch um ländliche Gebiete von Industrienationen.
Dort rechnet sich eine Anbindung mit Glasfaserkabeln wirtschaftlich nicht.
Insgesamt leben 3 Milliarden Menschen in Gebieten, in denen sich Hochgeschwindigkeitsinternet technisch oder wirtschaftlich nicht sinnvoll verlegen lässt.

Verschiedene Großkonzerne arbeiten deshalb an Lösungen, hier zu einer Versorgung aus der Luft, zum Beispiel mit Internet aus dem All zu kommen, darunter SpaceX von Elon Musk, Amazon mit seinem Kuiper-Projekt, Facebook mit Internetdrohnen oder Alphabet (Google) mit seinem Loon-Projekt, das Gasballons nutzt.

Ein kleines Münchner Unternehmen besitzt die Schlüsseltechnologie für alle Großkonzerne

Doch alle diese Projekte für das Internet aus dem All haben eines gemeinsam: Sie können zwar die Trägersysteme in die Luft bringen.
Doch sie haben selbst keine Technologie, um große Datenmengen aus dem Weltall oder 20 km Höhe auf den Boden zu bringen.
Denn dies funktioniert nur per Laser, und es ist technisch hoch komplex, solche Verbindungen punktgenau herzustellen.
Genau hier spielt unser kleines Unternehmen aus Gilching bei München eine große Rolle, in das wir Ende Oktober 2019 im Rendite-Depot investiert haben.
Nachdem das Unternehmen gerade erst durchstartet, können Sie aber immer noch investieren!

Jetzt steht das Unternehmen an der Schwelle zur Serienproduktion für das Internet aus dem All.
Deswegen ist der richtige Zeitpunkt für ein Investment gekommen.

Es hagelt Großaufträge für das Internet aus dem All

Die Nachrichten aus dem Unternehmen geben mir recht: Es hagelt es Großaufträge für das Internet aus dem All.
Den Anfang machte die Nachricht, dass im Oktober ein Großkunde Laserterminals für 1,7 Millionen Euro bestellte.
Die Rede ist dabei von einem „initial deal“, also einem Erstauftrag, dem wohl weitere mit weitaus höheren Volumina folgen können.
Und schon Mitte Januar 2020 kam die nächste Knallernachricht: Man erhielt von einem Weltraumkunden einen noch größeren Auftrag im „mittleren einstelligen Millionenbereich“, also vermutlich um die 5 Millionen Euro!

Damit verdichten sich die Anzeichen: Das Unternehmen genießt das Vertrauen der großen Betreiber und könnte den Standard für die Kommunikation aus der Luft und das Internet aus dem All setzen.

Die Serienproduktion für das Internet aus dem All startet noch 2020

Es befindet sich jetzt an der Schwelle von der Entwicklung zur Serienproduktion. 2020 wird es erstmals möglich sein, standardisierte und preislich erschwingliche Laserkommunikationsprodukte für Luft und Weltraum zu ordern. Das bringt ein immenses Umsatzpotenzial!

Damit Sie diese Zahlen besser einschätzen können, müssen Sie sich vor Augen führen, wieviel Umsatz das kleine Unternehmen bisher machte:

2018 waren es gerade einmal 1,59 Millionen Euro, im ersten Halbjahr 2019 gar nur ca. 207.000 Euro (die Zahlen für das 2. Halbjahr 2019 sind noch nicht veröffentlicht).

Wir reden hier also nur durch 2 Aufträge von wahnsinnigen Sprüngen im Umsatz, sogar von einer Umsaz-Vervielfachung, die sich natürlich auch im Aktienkurs widerspiegelt.

Die Internet aus dem All Aktie ist schon dick im Plus

Aktuell liegen wir mit unserem Investment in Lehne’s MegaTrends schon dick im Plus.
Das ist also keine dieser Aktien, die als Geheimtipp gehandelt werden, bei denen Sie dann aber jahrelang warten müssen, bis die Idee vielleicht irgendwann aufgeht.
Es ist vielmehr eine Aktie, die jetzt schon steigt!

Das Unternehmen befindet sich jetzt an der Schwelle von der Entwicklung zur Serienproduktion für das Internet aus dem All.
Voraussichtlich noch 2020 wird es erstmals möglich sein, standardisierte und preislich erschwingliche Laserkommunikationsprodukte für Luft und Weltraum und das Internet aus dem All zu ordern. Das bringt ein immenses Umsatzpotenzial!

Freuen Sie sich deshalb jetzt auf dauerhaft ansteigende Gewinne im Rendite-Depot!

Mehr zu dieser außergewöhnlichen Internet aus dem All-Aktie erfahren Sie hier!

Feedback

Wenn Sie Fragen zur Lehne Trendfolgestrategie haben, beantworte ich diese jederzeit gerne persönlich unter trendfolge@lehne.de.

Oder hinterlassen Sie unten einen Kommentar zu diesem Artikel, um ein Feedback abzugeben.

Kategorie:Zusatzinfos

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Artikel von: Stefan Lehne

Zu meiner Person

Mein Name ist Stefan Lehne, von Beruf bin ich Diplom-Kaufmann mit abgeschlossenem Studium der Betriebswirtschaftslehre. Schon während meines Studiums habe ich meine erste eigene Firma gegründet, mit 29 Jahren habe ich sie erfolgreich verkauft. Die Frage, wie ich den Verkaufserlös gewinnbringend an der Börse anlegen und mehren kann, brachte mich damals dazu, mich intensiver mit dem Thema Aktien und Börse zu befassen.

Bereits seit über 15 Jahren investiere ich nun in Aktien und Optionsscheine, auch viele andere Investments habe ich ausprobiert. Dabei musste ich immer wieder die Erfahrung machen, dass die meisten Börsenstrategien langfristig einfach nicht funktionieren. Dies möchte ich Ihnen ersparen. Deshalb habe ich beschlossen, meine Trendfolgestrategie öffentlich zu machen, die mich nunmehr seit 10 Jahren als gewinnbringende Börsenstrategie mit erstaunlichen Erfolgen begeistert.

Meine Trendfolge-Strategie verfolge ich mit echter Leidenschaft. Jeden Morgen analysiere ich die Charts "meiner Trendfolger" und suche die Besten der Besten für Sie heraus. In der Vergangenheit konnte ich selbst erleben, wie mit Trendfolge-Aktien in allen Marktphasen mittelfristig hohe Gewinne erzielt werden können. Mit Optionsscheinen auf solche Aktien können Sie aus einem überschaubaeren Anfangskapital ein echtes Vermögen machen.

Risikohinweise sowie Hinweise bzgl. Interessenkonflikten:
Ziel dieser Website ist es, Trendfolgestrategien vorzustellen. Die hier besprochenen Käufe von Aktien und Optionsscheinen finden in einem real bei einer deutschen Bank geführten Musterdepot statt. Sie können jedoch keine individuelle Anlageempfehlung oder Investmentberatung darstellen. Sie richten sich an eigenverantwortliche Anleger, die Chancen und Risikon von Aktien und Optionsscheinen einschätzen können. Aktien und Optionsscheine sind Investments, bei denen in extremen Fällen eine Position bis hin zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals sinken kann. Sollte ein Leser oder Abonnent dieser Seite aufgrund von hier getätigten Empfehlungen Anlageentscheidungen treffen, trägt er das volle Risiko der getätigten Investition selbst. In den hier vorgestellten Aktien und Optionsscheinen bin ich selbst investiert, in den Musterdepots mit mindestens 100% des angegebenen Kapitals.